VITA | NATURHEILKUNDE | BEHANDLUNGSSPEKTRUM | THERAPIEVERFAHREN | KONTAKT

Herzlich willkommen, gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

Geboren wurde ich 1977 und bin seit 2003 verheiratet.

1995 erlernte ich den Beruf der examinierten Krankenschwester und war viele Jahre in der Behindertenpflege in Luxemburg tätig.

2006 absolvierte ich nach 3-jähriger Ausbildung der Heilpraktiker-Schule in Baden-Baden, erfolgreich die Heilpraktiker Prüfung. Danach assistierte ich in verschiedenen Heipraktiker-Praxen.

Seit 2008 arbeite ich selbstständig in meiner eigenen Naturheilpraxis

Im Fachverband Deutscher Heilpraktiker (FDH) bin ich als Seminar- und Fach-Fortbildungsleitung tätig, weiterhin übe ich verschiedene Referententätigkeiten aus.

Ein Herzensanliegen ist die ehrenamtliche Sterbebegleitung.

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM